Am 31.07.2017 wurden unsere drei Mädels Kaiserschnitt -frei geboren.

 

Alle drei sind Rassetypisch gezeichnet und bestückt (mit Rute).

 

Bei Interesse an einem Mädel einfach anrufen oder eine E-Mail senden

 

Ute Ackermann

0203/551444

E-Mail: vom-hamborner-ranenberg@web.de

 

ich bin die erstgeborene und heiße Karlotto meine Augen habe ich am 13.08.2017 etwas geöffnet mein aktuelles Gewicht 550 g

ich bin die Kliko, habe am 13.08.2017 meine kleinen Augen geöffnet und mein Modelgewicht war 620 g

hallo, ich bin die Kiwie, am 12.08.2017 konnte ich schon etwas sehen 

und das bei einem Gewicht von 630 g

wir suchen noch eine Agentur die uns unter Vertrag nehmen möchte aber nur einzeln.

 

bei Bedarf meldet euch bei unseren Zieheltern.

oben steht alles!

an der Tankstelle ist es immer noch schön

jetzt können wir schon laufen 

ist das nicht ganz tolllll

endlich unser erstes richtige Futter

nach dem futtern soll man ruhen

 

das machen wir jetzt ganz ausgiebig

 

 

 

 

 

jetzt sind wir schon sooo groß und können auch zanken

gerade war Dr. Binder bei uns, er hat uns geimpft und gechipt, wir waren alle drei gaaaaanz tapfer.

 

Jetzt müssen wir noch ein paar Tage warten dann können wir zu endlich zu unseren neuen Dosenöffnern.