Wir sind unsagbar traurig,

leider ist unser Berry am 22.03.2022 über den Regenbogen gegangen.

Er war so ein toller Kerl wenn seine beiden Geschwister gezangt haben ist Berry dazwischen und schon war ruhe.

Berry wir wünschen, das du mit deiner Mutter jetzt im Hundehimmel spielen kannst.

Du bleibst immer in unserem Herzen.

Alles Gute kleiner Bub!

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelsenkirchen, 30.05.2012

 

Liebe Ziehmama, lieber Ziehpapa,

 

ich bin jetzt schon ein paar Tage in meinem neuen Zuhause und wollte Euch ein paar Bilder von mir zeigen.

Ich hab ganz viel Spielzeug und Kissen/ Körbchen, das Futter schmeckt mir richtig gut und Herrchen und Frauchen beschäftigen sich ganz viel mit mir.

Im Garten gefällt es mir besonders gut, da kann man so viel toben, buddeln und allerhand Unsinn machen. Heute war es besonders lustig, ich hab Frauchen bei der Gartenarbeit geholfen und Ihren Handschuh "beaufsichtigt"...als sie ihn wiederhaben wollte, bin ich damit abgehauen...dachte ein bisschen Bewegung schadet Ihr nicht...lach

 

Wie Ihr auf den Bildern seht probiere ich alle möglichen Schlafpositionen aus. Der Schirmständer hat es mir besonders angetan...lach...Der ist so schön kühl, wenn die Sonne so knallt.

 

Bald gibt es wieder Bilder, will Euch ja auch weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen.

 

Ich soll Euch auch schön von meinem Frauchen und meinem Herrchen grüßen.

 

Bis bald, Euer Basco.

 

 

 

 

Basco mit seinen neuen Dosenöffnern


lebt jetzt in Gelsenkirchen und hat sich


sofort als Laubenpiper geoutet.

 

Rüde(Basco) bei der Geburt 206 g

 

hat am 04.04.12 die Augen geöffnet.

 

 

 

Basco hat ein sehr schönes Zuhause mit Schrebergarten in Gelsenkirchen gefunden.

Basco mit ca. 3 Monaten

Basco mit ca. 5 Monaten

 

 

 

 

 

Bianca jetzt Bella zeigt sich hier


mit Ihrer neuen Freundin und wird


ab sofort ganz Oberhausen unsicher machen!

Hündin (Bianca) bei der Geburt 240 g


hat am 03.04.12 ihre hübschen Augen gezeigt.

 

 

Bianca ( Bella) wird in Oberhausen zur Kampfschmuserin.

Bella unsere Lady mit ca. 3 Monaten

 

links unten mit ihrem Papa

 

 

 

 

Berry mit seiner neuen Familie


wird jetzt in Bensheim den


tollen Mädels nachstellen!


Also aufpassen ist angesagt!

Rüde(Berry) bei der Geburt 235 g


er öffnete seine Augen am 04.04.12.

 

 

Berry hat den weitesten Weg er kommt zu einer liebevollen Familie nach Darmstadt.

Berry mit ca. 3 Monaten

 

Aktuelles von den Welpen,

 

06.04.2012


ohne Punkt auf dem Kopf ist unsere kleine Bianca

Fotos bis zum11.04.2012


 

Alle drei haben am 04.04.12


ihre wunderschönen kleinen Augen geöffnet.


 

Das Duisburger Dreigestirn versucht schon auf


den eigenen Beinen herumzulaufen.

 

Ihr Gewicht haben sie schon vervierfach!

 

Es wird eine ganz tolle Session


 

 

Alle samt Models


So sehen wir mit offenen Augen und Ohren aus.

 

 

 

Aktuelle Fotos vom 12.04-18.04


es wird schon ein wenig gespielt und gezankt. 

Hier zeigen wir das wir schon ganz große sind!


Wir können schon selber futtern,


ganz toll schmusen und zanken!

 

Datum 21.04- 25.04.12

 

Nicht alle sind Bosties!!

Endlich wir durften mal raus,


das war richtig klasse!!

 

 

 

Heute haben wir Geschirranprobe.


Klasse oder ?


Sehen wir nicht proper aus?


Wehe Ihr sagt was anderes!!

 

 

 

Menü


gebratene und pürierte Leber


an Trockenfutter von Reico


mit Möhrenstampf


und Apfelkompott

 

Natürlich nur für Gourmets.

 

 

 

 

Futtern wie bei Muttern.

 

 

 

 

Unsere drei bei der wohlverdienten Siesta!

 

 

Dann wird aber auch ganz toll gespielt


bis die Pfoten qualmen!

 

 

 

Wir werden abgehärtet bei

wunderschönemSonnenschein mussten wir in den Garten, natürlich mit Bring und Abholservice!

 

 

 

Na endlich, unser erstes Leckerchen getrocknetes Kaninchenbrustfleisch in zarten Streifen.


Das hat toll gemundet!

 

 

 

Noch ein paar Mal richtig miteinander schmusen!

Wir sind ja bald nicht mehr zusammen.

Aber wir freuen uns schon auf unser

neues Zuhause!

 

 

 

Die letzten Tage, Stunden, Minuten,

heute am 24.05.2012 wird unsere kleine Bianca (Bella) in ihr neues Zuhause einziehen.

 

 

 

Hier noch ein paar Fotos von Basco und Berry

 

Heute am 25.05.2012 werde ich Basco

von meinen neuen Dosenöffnern abgeholt.

(Gelsenkirchen Achtung ich komme)


Also noch mal richtig mit meinem Bruder Berry

toben und alles auf den Kopf stellen!


Morgen am 26.05.2012 wird Berry eine lange Strecke zufahren haben, er wird dann von seinen Zweibeinern mit nach Darmstadt genommen um dort zum Liebling der Familie zu werden.